header-assetsWir wollen dich hiermit herzlich zu unserer 1. außerordentlichen Landesmitgliederversammlung (LMV) 2016 einladen. Diese findet am 30.1.2016 um 11:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle in der Dirschauer Straße 13 statt. Wir planen Voten für die Landesliste der Grünen zur Abgeordnetenhauswahl im kommenden September zu vergeben. Außerdem wollen wir uns mit den für uns wichtigsten Themen im Wahlprogramm beschäftigen und unser letztes Halbjahresthema Innenpolitik abschließen.

Aufgrund von Milas Rücktritt aus dem Landesvorstand müssen wir einen Beisitzerinnenplatz und das gesamte Frauen- und Genderteam nachwählen. Außerdem haben wir bei der vorletzten LMV vergessen, einige Formalia für den Bestätigungswahlgang der LDK-Delegierten, die u.a. auch zur Wahlversammlung delegiert sind, zu beachten, weshalb wir diesen Wahlgang noch einmal wiederholen.

Die Vorläufige TO sieht wie folgt aus:

1. Formalia
2. Votenvergabe
2. Landesliste
2.2 Parteirat
3. Nachwahl Beisitzerin im LaVo
4 Nachwahl Frauen*und Genderteam
5.Bestätigung LDK Delegierte
6. Satzungsänderrungsanträge
7. Anträge
7.1 Leitanträge
7.2 sonstige Anträge
8. Anerkennung FaFos und Bezirksgruppen

Wir freuen uns auf euch,
euer Landesvorstand